Hilfe – unser FSJ startet ins Studium…

… und hat uns u.a. diese Rück-meldung gegeben: „Ich gehe jetzt selbstbewusster ins Studium, das ist anders, als wenn ich letztes Jahr angefangen hätte.“

Und ein schönes Feed Back ans Team : „Ich habe mich als Mitglied des Teams gefühlt und mich mit allen gut verstanden.“

Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung in unserer Arbeit und freuen uns, dass wir ihn in seiner beruflichen und persönlichen Entwicklung ein Stück begleiten konnten! Wir hatten einen fast immer gut gelaunten FSJ-ler und bekamen nebenbei auch Einblicke in das Leben junger Menschen in Stuttgart.

Jetzt suchen wir ab sofort oder zum 1.9.2022 wieder ein FSJ als Projektassistenz für das Freiwilligenzentrum Caleidoskop.
Du bist fit am Computer, kontaktfreudig und engagiert? Wechselnde Aufgaben findest du eher spannend als stressig?

Dann schreib uns unter freiwilligendienste@caritas-stuttgart.de oder bewirb dich mit den Unterlagen auf unserer Website Freiwilligendienste

Die komplette Beschreibung unserer FSJ-Stelle findest du hier