Nasser, aber engagierter Einsatz der Firma Mesago aus Stuttgart auf dem Tierhof Arche Noah

Die Sonne zeigte sich seit Ostern von ihrer schönsten Seite bis fast zum Ende der Osterferien. Denn als am Freitag, den 26.April acht fleißige Helferinnen der Messebaufirma Mesago aus Stuttgart zur Gartenarbeit anrückten, ihre Gartenhandschuhe und die Heckenschere auspackten, öffnete Petrus seine Schleusen und ließ es ordentlich regnen.

Dies tat dem Tatendrang der 8 Frauen jedoch keinen Abbruch und sie packten erst recht ordentlich und mit einer enormen Schnelligkeit mit an. Es wurde die Hecke geschnitten, ein Weg zum Hofladen mit Rindenmulch ausgelegt, die Beete vor den Parkplatzen umgegraben und mit einer Mischung aus Wildblumensamen wieder eingesät, die Kräuterspirale auf Vordermann gebracht und die Brombeeren in ihre Schranken gewiesen.
Nachdem sich der Regen allmählich durch die Jacken und Hosen gebahnt hatte, freute sich jede auf eine warme Mahlzeit und anschließenden Kaffee und Kuchen als Belohnung.
Nach einer gemütlichen Abschlussrunde fuhren die Frauen, noch leicht nass, zufrieden lachend nach erfolgreicher Arbeit nach Hause.