Herzlich Willkommen Tina Huh!

Das Team im Freiwilligenzentrum hat Verstärkung bekommen: Im Bereich Ehrenamt heißen wir Tina Huh willkommen! Hier eine kurze Vorstellung unserer neuen Kollegin:

Hallo, mein Name ist Tina Huh und ich bin seit 15. Oktober für den vielfältigen Bereich Ehrenamt im Caleidoskop zuständig. Sich in einem Ehrenamt zu engagieren ist nicht nur ehrenhaft, es macht auch Freude. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie erfüllend es sein kann, anderen Menschen zu begegnen und sich gegenseitig zu überraschen – ob als Lerntandem, als Begleitung im Alltag oder ganz zupackend in der Spendenannahme im Second Hand Kaufhaus Fairkauf. Jeder kann sein Leben mit seiner ganz persönlichen Geschichte bereichern. Ich freue mich darauf, Menschen zusammenzubringen. Sie erreichen mich per E-Mail unter t.huh@caritas-stuttgart.de oder telefonisch über die 0711/213216-71.